Haftungshinweis

Die Fotogemeinschaft Vorderweissenbach als Betreiber dieser Homepage übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der externen Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sämtliche Bilddateien dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von fotclub-vwb.at weiterverbreitet oder anderweitig veröffentlicht werden. Keinesfalls ist es gestattet, die abgerufenen Informationen online oder auf andere Medien weiter zu verbreiten oder kommerziell zu nutzen. Die Website von fotoclub-vwb.at ist eine private Webpage. Sie dient dem Gedankenaustausch mit Interessierten an der Fotografie, sowie der Veröffentlichung des Bildmaterials von verschiedenen lokalen Veranstaltungen.

image/svg+xml