About / Wer sind wir

Herzlich Willkommen auf www.fotoclub-vwb.at, der Website unseres Vorderweißenbacher Fotoclubs. Die engagierten Hobbyfotografen des Fotoclubs Vorderweißenbach setzen sich bei regelmäßigen Treffen intensiv mit dem Thema der Fotografie – von der Bildgestaltung bis zur Bildbearbeitung – auseinander. Das Schmankerldorf Vorderweißenbach ist Teil der Region Sterngartl im Mühlviertel. Diese Region bietet daher viele reizvolle Motive für Fotos aus Natur, Kultur und Zeitgeschehen.

Unter Kalenderprojekte zeigen wir Bilder für Kalendergestaltungen der letzten Jahre. Begeben Sie sich auf eine fotografische Reise – es lohnt sich.